Oberwil-Lieli

Vorstellung Petra Corte, Schulsekretariat Falter

Mitteilung vom
06. Januar 2021

Grüezi metenand

Mein Name ist Petra Corte und ich freue mich riesig, ab kommenden Februar im Schulsekretariat Falter mitzuwirken. Die Schule - ein Ort der Inspiration, des Wachsens, der Veränderung, der Entwicklung, spürbare Lebensfreude, lachende Kinderaugen, manchmal auch schwierige Situationen wo zusammen eine Lösung gefunden wird, Zusammenarbeit mit Eltern und Behörden – für mich spannend und abwechslungsreich. Kurz: ich liebe den Kontakt mit Menschen.

Als Luzerner Seetalerin wohne ich mit meinem Mann und unseren beiden schulpflichtigen Kindern Nino und Lara seit 10 Jahren in Rudolfstetten und fühle mich hier auf dem Mutschellen zuhause. In meiner Freizeit bin ich gerne joggend, bikend oder wandernd in der Natur unterwegs. Auch geniesse ich gemütliche Stunden mit Freunden und meiner Familie beim Spielen von Gesellschaftsspielen. Mit Freude bin ich kreativ im und ums Haus, sei es beim Kochen, Dekorieren oder Werken im Garten.

Ich freue mich auf viele bereichernde Begegnungen sowie auf die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen allen.

Petra Corte

Adresse

Dorfstrasse 52
8966 Oberwil-Lieli