Seniorenessen

Mitteilung vom
28. September 2021

Am letzten Mittwoch hat der Gemeinderat die Senioren zum Mittagessen in die Aula Falter geladen. Eine Herausforderung war es, dass nur am Anlass teilnehmen konnte, wer ein gültiges Covid-Zertifikat besass. 80 Personen waren angemeldet und wurden von der Herbstsonne und dem Organisationskomitee freudig erwartet. Die Kontrolle der Zertifikate verlief reibungslos, die Anwesenden erfüllten die Vorgaben. Bei lüpfiger Handorgelmusik kam im festlich geschmückten Saal sofort heitere Stimmung auf. Alle genossen das gemütliche Beisammensein und den feinen Zmittag. Viel zu schnell vergingen die schönen Stunden. Das Hauswarteteam um Ferdi und Ingrid Koller waren spontan bereit, die Aula einzurichten sowie den Service und die Arbeit im Backoffice zu übernehmen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Download

 

Download

 

 

Adresse

Dorfstrasse 52
8966 Oberwil-Lieli