Nationalfeiertag am 1. August 2018: Herzlichen Dank

Mitteilung vom

07. August 2018

Auch dieses Jahr fand die traditionelle 1. August-Feier im Falter statt. Zahlreiche Besucher sind der Einladung durch Gemeinderat und Musikgesellschaft gefolgt und haben einen geselligen Abend verbringen können, wenngleich dieses Jahr wegen der hohen Brandgefahr auf Höhenfeuer und Feuerwerke gänzlich verzichtet werden musste. Die gratis Abgabe von Wurst, Risotto und alkoholfreien Getränken wurde sehr geschätzt und es wurde rege konsumiert. Der Höhepunkt des Abends war die Nationalhymne, welche von unserer Musikgesellschaft vorgetragen wurde.

Gemeinderat und Verwaltung danken der Musikgesellschaft für die hervorragende Organisation und Durchführung, sowie allen Besuchern für die Teilnahme.

 

Herzlichen Dank! Die Gemeinderäte Arni, Islisberg, Jonen, Oberlunkhofen, Oberwil-Lieli, Rottenschwil und Unterlunkhofen danken der ganzen Bevölkerung für die strikte Einhaltung des Feuer- und Feuerwerkverbots am vergangenen 1. August und das grosse Verständnis dafür. Das Feuerverbot gilt weiterhin und bis auf Widerruf.