INFORMATION – Busabonnemente 2018 / 2019 für Schüler aus Oberwil-Lieli

Mitteilung vom

15. Mai 2018

Seit 2013 bezahlt die Gemeinde Oberwil-Lieli den Schülerinnen und Schüler der Kreisschule Mutschellen ein Jahresabonnement für den Bus von und nach Oberwil-Lieli.

 

Die Abwicklung der Abonnementsausgabe erfolgt direkt bei der BDWM Berikon-Widen.

 

Die KSM-Schüler aus Oberwil-Lieli können ab Beginn der Sommerferien bis Ende August beim BDWM-Schalter in Berikon die Busabonnemente beziehen. Wer schon ein Busabonnement im 2017 bezogen hat, kann dies persönlich am BDWM-Schalter, telefonisch unter 056 648 33 44 oder per E-Mail an berikon@bdwm.ch verlängern lassen. Wer das erste Mal ein Busabonnement bezieht, muss dies persönlich am BDWM-Schalter inkl. aktuellen Fotos und gültigem Ausweis beantragen.

 

Die Eltern müssen beim Bezug der Abonnemente nicht zwingend dabei sein. Die BDWM erhält dafür eine Schülerliste.