Damenturnverein Oberwil-Lieli

1968 gründeten 8 bewegungshungrige Frauen unseren Verein. Noch heute wird unter fachkundiger Leitung ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm angeboten, in welchem auch Spiel und Spass ihren Platz haben.

Ausser unserer körperlichen und geistigen Fitness pflegen wir auch die Geselligkeit. Sei dies bei einer Wanderung, einem Skitag oder auch regelmässig nach den Turnstunden.

Du hast Freude an der Bewegung und an lässiger Gesellschaft, dann bist du bei uns genau richtig! Egal ob du turnerisch bereits erfahren oder Einsteigerin bist - du kannst gerne einmal, ganz unverbindlich, bei uns vorbeischauen.
Wir freuen uns auf dich!

Unsere regelmässigen Trainingszeiten sind:

Programm Damenturnverein

Präsidentin:

Karin Meier Stutz
Telefon: 079 235 20 89
E-Mail:  karin@chemineestutz.ch

Adresse

Dorfstrasse 52
8966 Oberwil-Lieli