Baustelleninfos

Betonierarbeiten über Mittag
Die Xaver Meyer AG, Villmergen, informiert, dass sie am Mittwoch, 20.09.2017, bei der Baustelle ZFH Koller, Birrächerstrasse 20, über die Mittagszeit Betonierarbeiten ausführen müssen. Sie bitten um Verständnis und danken für die Kenntnisnahme.

Aarauerstrasse: Baustelle auf Zürcher Kantonsgebiet nach dem Tunnel Lieli
Der Gemeinderat hat bei den Zuständigen vom Kanton Zürich heftig interveniert weil, die Baustelle auf der Aargauerstrasse vom Kanton Zürich schlecht organisiert worden ist. Wegen der Intervention von Oberwil-Lieli wurde die Baustelle nun optimiert. Und zwar stehen während Stosszeiten Verkehrslotsen bei den Ampeln und die Ampeln sind nun – dank der Verkabelung – effektiv verkehrsgesteuert.

Instandsetzung Abschnitt Aargauerstrasse ab Kantonsgrenze AG – ZH
Die Baudirektion des Kantons Zürich hat die Gemeinde Oberwil-Lieli informiert, dass ca. ab den Sommerferien 2017 ein Teilstück der Aargauerstrasse instand gestellt wird. Und zwar ab der Bushaltestelle Altenberg bis zur Kantonsgrenze Aargau – Zürich. Es wird mit einer Bauzeit von ca. zwei bis drei Monaten gerechnet.